IT – JUNIOREN PROGRAMM

Leitung des IT-Talent Programms für die Allianz

Anke Schnitzer & Andreas Lugauer

Anke Schnitzer,

seit über 25 Jahren in der strategischen Mitarbeiterentwicklung tätig, begeistert sich für innovative und zukunftsorientierte Entwicklungsmöglichkeiten. Für sie zählt „lebenslanges Lernen“ und selbstgesteuerte Übernahme von Verantwortung zu den wichtigsten Soft Skills junger Menschen.

Tel.:+491702864481

Andreas Lugauer,

seit über 10 Jahren als Key Account Manager bei der CompuSafe tätig. Im Vordergrund stehen für ihn die persönliche Begleitung und Entwicklung unserer Bestandskunden. Zusammen mit allen Abteilungen ist er mit dem „,Ohr am Gleis“- er hat auch Spaß daran, ungewöhnliche Lösungen zusammen mit dem Kunden zu entwickeln.

Tel.:+491733978622

Das Team hinter dem Allianz IT-Junioren Programm

Projektpaten Allianz

IT-Junioren Programm

Allianz

Die Allianz wurde 1890 gegründet und ist nach Umsatz einer der weltgrößten Verischerungskonzerne, dessen Namen sicher Jder(r) kennt – doch was macht es so besonders, für die Allianz zu arbeiten?

Dietmar Zube

Allianz Deutschland

Marcel Löser

Allianz Deutschland

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung für das IT Junioren ProgrammFür Stuttgart oder München