IT – JUNIOREN PROGRAMM

Dein Senkrechtstart

Unser IT-Junioren Programm, dein Senkrechtstart

Unser IT-Junioren Programm bietet dir beste Perspektiven. Während der bis zu 18 Monate bist du in coolen Projekten unterwegs und kannst deine neu erworbenen Kenntnisse und Know-how sofort einbringen und umsetzen. Hier lernst du das Daily Business kennen, hast die Chance, ein großes Netzwerk aufzubauen und dabei über dich hinauszuwachsen. Nach erfolgreichem Abschluss des IT-Junioren Programms ist eine Übernahme durch die Allianz geplant.

Freu dich auf …

  • Bis zu 18 spannende Monate  mit verschiedenen Trainingseinheiten.

  • „Training on the Job“

  • Experten, Coaches, Mentoren und Trainer, die dich persönlich begleiten, fördern und fördern

  • Vielfältige Einblicke in einen Weltkonzern

  • Moderne Arbeitsumgebung in München oder Stuttgart sowie „Mobile Office“

Das bekommst du bei uns …

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Attraktives Gehalt / Sozialleistungen

  • Entwicklungschance als Frontend- oder Backenddeveloper:in bei der Allianz

  • Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung: Übernahme in die Allianz

  • Teamgeist, Vertrauen, Soziale Verantwortung, Werteorientierung

Dein Weg zur Compusafe

Der Bewerbungsprozess

created by IT-Junioren Generation III

Der Bewerbungsprozess - created by IT-Junioren Generation III

Deshalb solltest auch Du das Programm machen…

Feedback unserer IT-Junioren

Der workshop hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt! -Ugur

Einfach ein tolles Programm! Teambuilding auf sehr hohem Niveau. -Tom

compusafe hat es geschafft Menschen mit so unterschiedlichen Werdegängen zusammen zu bringen, die doch so auf einer Wellenlänge sind. Einfach eine tolle zwischenmenschliche Energie von Anfang an! -Alex

Sie schaffen tolle Teamerlebnisse mit schönen gemeinsamen Abenden. Wir sind zusammengewachsen und haben Alle Lust auf mehr! -Marina

Ich habe Bock auf mehr.... Java, Spaß, Networking, Freunde, Erfahrungen, Reflektionen, Kurse und uno! -Anel

Ohne gutes Team retten mich meine Skills auch nicht! Danke, dass ich bei euch beides bekomme. -Arthur

Wertschätzendes Umfeld in dem Kollegen zu Freunden werden -Roman

Spaßig-tiefgründig-eindrucksvoll! Ich habe in 3 Tage noch nie so viel über mich und bis dahin 7 quasi Fremde gelernt und gleichzeitig so viel Spaß gehabt. -Max

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung für das IT Junioren ProgrammFür Stuttgart oder München